Außenaufnahme von EDEKA Gorasdza in Baumholder

Unser Team bei EDEKA Gorasdza

Wir begrüßen jeden Kunden als unseren Gast

Unser Team besteht aktuell aus 38 Mitarbeitern, darunter bunt zusammengewürfelt langjährige Mitarbeiter, Auszubildende und Aushilfen. Wir sind stolz auf unsere niedrige Fluktuation mit überwiegend Festangestellten.

Wir kümmern uns gewissenhaft um alle: um unsere Kollegen, Kunden und selbstverständlich auch um unseren Markt. Die Mischung aus langjährigen Erfahrungen und neuen Ideen, die unser Team mitbringt, sorgt für den richtigen Teamgeist und Spaß bei der Arbeit.

Wir sind Ausbildungsbetrieb, führen die TÜV-Süd-Zertifizierung für unsere Metzgerei sowie das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“, das unserem Markt rutschfeste Böden, geräumige Gänge und gut lesbare Preisschilder bescheinigt.

Unsere Kunden können sich das gesamte Jahr auf Highlights in unserem Markt freuen: Verpassen Sie nicht unser alljährliches Sommerfest und die verschiedenen Produktverkostungen im Markt. Für Informationen zu aktuellen Events folgen Sie uns auf Facebook!

Inhaber von EDEKA Groasdza in Baumholder

Inhaber Thomas Gorasdza ist mit Leib und Seele Kaufmann

Nach der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei EDEKA folgten zunächst weitere Stationen bei REWE und Kaufland. Den Wunsch der beruflichen Selbstständigkeit hat sich Thomas Gorasdza schließlich mit der Übernahme des bestehenden neukauf-Marktes in der Freiherr-von-Stein-Straße in Baumholder im Jahr 2007 erfüllt. Dank der durchweg positiven Entwicklung folgte schließlich der Umzug des Marktes samt Belegschaft im Jahr 2018 mit Neueröffnung in die Schubertstraße.

Das sagt der Marktinhaber über seine Tätigkeit:

Thomas Gorasdza

„Die Vielseitigkeit und Abwechslung in meinem Beruf ist das, was einfach Spaß macht und motiviert. Man hat täglich mit Menschen zu tun, es kommt nie Langeweile auf und es gibt wirklich immer etwas zu tun!“

EDEKA Gorasdza

Schubertstraße 8-10
55774 Baumholder

Telefon: 06783 4688
Bäckerei: 06783 1850849
Metzgerei: 06783 981033

E-Mail: info@edeka-gorasdza.de

Öffnungszeiten

Mo – Sa: 07:00 – 21:00 Uhr

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.